Tolle Ergebnisse bei den Bundesjugendspielen

10. Juni 2011

Lila-Schwarz gewinnt den Staffellauf!

Unter der Leitung unserer Sportlehrerin Frau Karwoth fanden bei (fast nur) strahlendem Sonnenschein unsere Bundesjugenspiele 2011 statt. Beim sportlichen Dreikampf Werfen-Springen-Laufen zeigten die Schülerinnen und Schüler, was sie leisten können - und das war sehr beachtlich! Wir freuen uns mit den Schülerinnen und Schülern über 32 Siegerurkunden und 8 Ehrenurkunden!


Zum Abschluss der Veranstaltung gab es erstmals eine jahrgangsgemischte Verkleidungsstaffel. Statt des Staffelholzes galt es heute, eine Mütze an den nächsten Läufer zu übergeben, der wiederum diese beim Laufen auf dem Kopf tragen musste.

Pünktlich um 11:00 Uhr endete ein rundum gelungener Sport-Tag - und die zwölf besten Jungen und Mädchen werden am 23.06.2011 an den Leichtathletik-Kreismeisterschaften im Itzehoer Stadion teilnehmen. Wir drücken jetzt schon fest die Daumen!

Zurück