Leichtathletikfest in Itzehoe- eine Nachlese

01. Juli 2011

12 Jungen und 12 Mädchen haben am Donnerstag, den 23.06.2011 im Itzehoer Stadion beim Leichtathletik-Kreissportfest unsere Schule vertreten. Es war ein Dreikampf, wie wir ihn auch bei den Bundesjugendspielen gemacht haben: Weitsprung, Wurf und 50m Lauf. Anschließend gab es noch die Staffeln. Welche Schule hat das schnellste Team?

Es gab Urkunden für die drei Punktbesten in jedem Jahrgang, manche Kinder haben über 1000 Punkte erreicht - da konnten wir Hohenasper nicht mitmischen. Im Vergleich der kleinen Schulen haben wir aber einen schönen dritten Platz erreicht.  In der Staffel waren unsere Jungen die Drittschnellsten von allen Schulen - und das ist wirklich ein tolles Ergebnis. Alle Kinder, die dabei waren haben tolle Leistungen gezeigt, und wie immer gilt: Dabeisein ist alles! 

Zurück