Hohenasper Schüler singen und spielen auf Weihnachtsveranstaltungen!

06. Dezember 2011

Den Anfang machte der Chor unserer Schule bei der Adventsfeier der "Sozialen Dienste". Elf kleine Engel versetzten die Zuhörer mit ihrem Gesang und ihrem zauberhaften Anblick in "himmlische Stimmung".

Bestimmt wird es ihnen bei ihrer Aufführung am Donnerstag, den 08.12. auf dem Itzehoer Weihnachtsmarkt auch wieder gelingen, die Zuhörer für sich zu gewinnen.

Am Samstag traten die vierten Klassen mit ihrem Weihnachtsstück über das streikende Christkind bei der Weihnachtsfeier des DRK auf. Nachdem die Wichtel das Christkind doch noch von den guten Absichten der Menschen überzeugen konnten, so dass es seinen Streik beendete, gab es viel Applaus für die kleinen Schauspieler, Sänger, Musikanten und Tänzer. Auch hierfür gibt es noch weitere Auftritts-Termine in Hohenaspe, für die wir die Daumen drücken!

tl_files/images/fotogalerie/Lahann/Chor komp 2.JPG

Zurück