Buntes Zirkuszelt - tolles Programm!

17. März 2011

...Unterricht an einem anderen Ort!

Am Mittwoch, den 16.03.2011 öffnete sich der Vorhang und es hieß um Punkt 18 Uhr "Manege frei!" für unsere Schülerinnen und Schüler. Bereits eine Stunde vorher trafen sich alle Beteiligten, um sich auf den großen Moment vorzubereiten. Viele Eltern halfen beim Schminken und Verkleiden, sodass in kurzer Zeit alle geschminkt und umgezogen waren.
Über 250 Besucher fanden in dem Zirkuszelt ihren Platz und erlebten einen wirklich bunten und unterhaltsamen Abend. Häufig aufbrausender Szenenapplaus zeigte den Nachwuchsartisten, dass das Publikum begeistert war von den Leistungen eines jeden Einzelnen. Zur Überraschung aller Schülerinnen und Schüler zeigte Gino Zaretti noch zwei eigene Nummern. Er balancierte unzählige Stühle auf seinem Kinn und vollbrachte am Ende sogar das Kunststück, einen Tisch auf seinem Kinn zu balancieren. Eine im wahrsten Sinne des Wortes starke Leistung! Aber auch als Feuerschlucker beeindruckte und überzeugte er die großen und kleinen Zuschauer!

weitere Bilder finden Sie hier!

An dieser Stelle vielen Dank an "unseren" Zirkus Zaretti, der toll mit den Kindern gearbeitet hat!

... und vielleicht heißt es ja auch in Hohenaspe einmal wieder "Manege frei" für die Grundschule Hohenaspe!

Zurück