Das Grüne Klassenzimmer kommt!

05. Juli 2013

Tolle Aktion der Landjugend in Hohenaspe!

Unterstützt durch die Gemeinde, die im Vorfeld Sorge trug, dass alles Material und vorbereitende Tätigkeiten abgeschlossen wurden, begann am 05.07.2013 eine für uns unglaublich tolle Aktion:

Die Landjugend gestaltet unseren Innenhof, der vorher eine Rasenfläche bot, neu. Am Ende der drei Tage dauernden Aktion soll ein grünes Klassenzimmer entstanden sein, welches wir mit unserer Schule nutzen können!

tl_files/images/2013_2014/2013-07-05 12.08.13.jpg

Wir freuen uns sehr über die tatkräftige Hilfe vieler fleißiger Hände: Die Landfrauen kümmern sich um die Verpflegung der fleißigen Heinzelmännchen, Herr Meier aus Hohenaspe stand im Vorfeld beratend zur Seite und die Gemeinde unterstützt durch persönliche und sächliche Untertstützung diese tolle Aktion.

Vielen Dank allen fleißigen Helfern!!

zum Bericht über diese Aktion in der Norddeutschen Rundschau vom 08.07.2013 klicken Sie hier!

Zurück