Erfolgreiche Back- und Bastelwoche!

29. November 2013

Viele helfende Hände lassen unsere Schule im vorweihnachtlichen Glanz erstrahlen!

Der frisch aufgestellte Weihnachtsbaum im Eingangsbereich der Schule zeigte am Montag, den 25.11.2013 allen Kindern an: Die Weihnachtszeit steht vor der Tür!
Einhergehend damit hatten viele fleißige Schuleltern für die einzelnen Klassen Basteleien vorbereitet und so manchen leckeren Kuchenteig hergestellt. Die Schülerinnen und Schüler genossen sichtlich ihren besonderen Schultag und zeigten sich eifrig beim Basteln und Backen.

Am Ende dieser Woche erstrahlen die Fenster der Aula mit weihnachtlichem Schmuck und auch in den Klassen lässt es sich nicht leugnen:
Weihnachten steht vor der Tür!

Allen Eltern unserer Schule, die uns sowohl bei der Vorbereitung als auch bei der Durchführung dieser Woche zahlreich und tatkräftig zur Seite standen, sei an dieser Stelle herzlichst gedankt!

Zurück