15. Störlauf in Itzehoe- und wir feiern Premiere!

21. Mai 2014

Eine bunte Schar von 40 Teilnehmern startete für unsere Schule beim diesjährigen Störlauf!

Strahlender Sonnenschein und strahlende Gesichter:

Dank der organisatorischen Hilfe unserer Schuleltern konnten wir diesjährig erstmals beim Störlauf teilnehmen- und gleich 40 Teilnehmer konnten wir stellen!

Den erstmals beim Störlauf angebotenen 2-Kilometer-Lauf suchten sich einige, vor allem jüngere Schülerinnen und Schüler aus, während die meisten Kinder sich auf den Weg machten, die 5.000 m zu meistern.

Jede(r) erhielt zum Schluss eine Medaille und konnte sich an dem tollen Rahmenprogramm im Cirencester-Park Itzehoes erfreuen.

Den Organisatoren dieses Laufes ist ein großes Lob auszusprechen. Gerne versuchen wir im nächsten Jahr wieder daran teilzunehmen!

 

Zurück