Landfrauenfrühstück 2013

02. Oktober 2013

Köstliches aus Könnerküchen!

Müsli, Obst, Apfelkuchen, belegte Brote, Waffeln und noch mehr: Die Landfrauen hatten sich wieder einmal mächtig ins Zeug gelegt, um den Schülerinnen und Schülern unserer Schule ein gesundes Frühstück anbieten zu können. Nacheinander stellten sich die einzelnen Klassen der Aufgabe, möglichst viel vom angebotenen Essen zu genießen. Häufig hörte man ein "Oh, schmeckt das lecker!" oder auch "Dürfen wir uns noch was nachholen?"

Unterstützt wurde das Frühstück erneut von Frau Rohde, die die Aktion "Pausenapfel" betreut und die Kinder mit Fantasie-Äpfelgesichtern beschenkte.

Wir danken allen Beteiligten aus dem Kreise der Landfrauen und unseres Förderkreises, die dieses Frühstück zu einer tollen Aktion haben werden lassen!

Zurück