Rosenmontag im hohen Norden... (Kopie)

12. Januar 2013

und in Hohenaspe tanzt die Prinzessin mit dem Skelett um die Wette!

In diesem Jahr feierten wir nicht in den Klassen, sondern starteten eine große gemeinsame Faschingssause in der Aula. Angetrieben von den aktuellen Discohits ("I've got a hangover - OOOOOOOOOHHH") legten die jungen Närrinnen und Narren mehr als eine heiße Sohle aufs Parkett. Die frisch vom Plattenteller unseres DJs Sven servierten Lieder unterstützten alle auch bei der Modenschau, dem Zeitungstanz oder dem Limbotanz-Wettbewerb. Wer eine kurze Pause vom vielen Tanzen brauchte, konnte sich in drei Klassenräumen köstlich amüsieren: Hier wurden verschiedenste Spiele und Aktivitäten angeboten: Schminken, Armdrücken, Flippern, Bonbonzielwurf, ein Restaurant "mit geschlossenen Augen" und vieles mehr.
Die Polonäse durfte natürlich genauso wenig fehlen wie das freie Tanzen. Ein besonderer Tanzhöhepunkt wurde uns auch geboten: Eine Schüler aus der 2. Klasse kam direkt aus dem Wochenende mit einem 1. Platz bei einem HipHop-Tanzwetttbewerb - und gab zur Begeisterung aller Faschingsfeiernden eine tolle Einlage!

Ein besonderer Dank geht an alle Eltern, ohne die wir dieses Fest nicht auf die Beine hätten stellen können!
... und immer dran denken: am Aschermittwoch... beginnt die Vorfreude auf Fasching 2013 Cool !

weitere Bilder finden Sie hier!

Zurück